KYC003 | Was ist ein „Good Job“?

Was ist eigentlich ein „Good Job“? 

Diese Frage habe ich mit meinen Interviewgästen Alexander Kornelsen und Lysander Weiss diskutieren dürfen. Gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern von der venture idea GmbH habe sie in Buch zu genau diesem Thema geschrieben. 

Alexander hat selber im Interview gesagt, dass er froh gewesen wäre, wenn er dieses Buch zu Beginn seiner beruflichen Karriere gehabt hätte. Du darfst also sehr gespannt sein. Ich kann aber sagen, dass die Beiden wissen wovon sie reden. 

Gemeinsam haben wir eine gute Stunde über New Work, New Leadership und das Thema Eigenverantwortung gesprochen. 

 

Willst auch Du mal als Interviewgast dabei sein? Dann kannst Du Dich hier eintragen: 
https://www.isynergy.de/isynergy-businesspodcast/


Wenn Du nach dem Podcast Lust hast das Buch zu lesen, kannst Du es hier direkt bestellen:

https://amzn.to/2WCPUqB

Und falls Du mal audible kostenlos testen möchtest, um die angesprochenen Hörbücher zu hören, kannst Du Dich hier unverbindlich anmelden:

https://amzn.to/2Uc1Tih

 

Buch:  „21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ https://amzn.to/2TL90sz

Buch: „Jäger, Hirten und Kritiker“ https://amzn.to/2HN53lP 

Wenn Du mehr zur Good Job Offensive erfahren möchtest: www.goodjob.jetzt

Zum Podcast von Good Job: https://www.goodjob.jetzt/good-job-podcast

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.