KYC002 | Was ist eigentlich New Work

In unserem ersten Podcast nach unserem Facelift geht es um New Work. Was ist das eigentlich? 

Gerade dieser Begriff wird mittlerweile inflationär genutzt und ruft unendlich viele Interpretationen, aber auch Erwartungshaltungen hervor. Mit diesem ersten Podcast aus der Reihe „Kill your Company“ möchte ich den Einstieg in das Thema New Work machen.

 

Wir sprechen über Bricks – Bytes und Behaviour 

 

Geschäftsführung und Management stehen heute vor einer großen Aufgabe. Mitarbeiter und Bewerber suchen immer mehr “Sinn” in ihrer Tätigkeit. Der Arbeitsplatz soll Teil der eigenen “Work-Life-Balance” werden. Und genau darum geht es bei New Work. 

 

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns im Rahmen unseres Podcastes die einzelnen Bestandteile und Aufgaben näher anschauen. 

 

Wenn Du mit Deinem Team mehr erfahren und DesignThinking ausprobieren oder anwenden möchtest, dann schau doch einfach mal auf unserer Seite www.isynergy.de vorbei. Hier findest Du neben Workshops auch unsere Kreativboxen, die Dich und Euch in dem Prozess optimal unterstützen.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.