KYC004 | Was sind eigentlich Zebras – Ein Interview mit Hendrik Mostert

Was sind eigentlich Zebras? Und bedeuten die Zebras ein Aussterben der Unicorns? 

Nein, das ist nicht der Einstieg in einen Comic über die Fabelwesen unserer Zeit. Sondern Begriffe aus dem Bereich New Work, über welche ich mit Hendrik Mostert in diesem spannenden Interview sprechen durfte. 

 Hendrik ist einer der Initiatoren der „Digital Misfits“ und bereitet gerade das erste „Digital Misfits Festival“ am 28.Mai 2019 in Köln vor. Trotz dieser Auslastung hat er Zeit gefunden mit mir über New Work, Design Thinking und eben Zebras zu sprechen.

 Hendrik selber hat schon einige berufliche Stationen auf nationaler und internationaler Ebene durchlaufen und kann daher kompetente über die Unterschiede zwischen der alten und neuen Arbeitswelt berichten.

 Und wenn Du noch nichts von den Digital Misfits gehört hast, dann kannst Du Dich auf www.digitalmisfits.net informieren. Meine erste Begegnung mit dieser „Bewegung“ war im Dezember 2018. Und für mich war dieser Tag ein Gamechanger und hat ganz neue Ideen und Energien freigesetzt. Darüber hatte ich auch bereits in einem anderen Podcast berichtet.

Zum Festival: https://digitalmisfits.net




Buchempfehlung: „Good Job“ 👉 https://amzn.to/2UXHWuP

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.